top of page

Tief atme ich aus. Was für magische, transformative Monate. Ich sehe immer wieder, wie wichtig unser Halt, unsere Stabilität, doch auch unser freier Geist ist. Viele von uns hat es so richtig hin und her gewirbelt, die Flamme wurde kleiner, bei einigen brannte das ganze Gerüst. Ich möchte mit diesen beiden Inseln uns einen Anker erschaffen. Ein Moment der Stille, der Praxis und der Forschung. You are worth it.

Tiefer zum Kern, dem eigenen Feuer der Visionen mehr Raum schenken, sich getrauen, mutig voranschreiten. Die Tür zur Entfaltugnsreise ab Oktober steht dir offen sowie auch für die komplette einjährige Ausbildung TT. It's your path, deine Erfahrung, deine wertvollen Momente die schlussentlich deine Geschichte erzählt. Dein kostbarer Schatz.  - Alina

Alina1_edited.jpg

The more we let our lights shine, the more love and light we see in the world around us.

IMG-20210210-WA0011_edited.jpg

Für Teilnehmende |

Image by JOHN TOWNER
bottom of page